Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Nun haben wir uns seit einigen Tagen nicht mehr zu Wort gemeldet, doch seit dem Donnerstag 7. Juni 2007 haben wir das Zirm wieder eröffnet.

Viele Neuerungen haben wir uns einfallen lassen, um den Urlaub unseren Gästen noch schöner zu machen und da muß das ein oder andere noch organisiert werden, bevor wieder alles seinen gewohnten Laufe nimmt.

Diese und nächste Woche stehen im Zirm unter dem Motto Blumerwachen, denn die Wiesen präsentieren sich in einem unglaublich farbigen Kleid. So sind unsere Gäste heute mit Wellnesstrainer Christian zu einer Kräuterwanderung aufgebrochen und lassen sich die Bedeutung und Anwenudngsmöglichkeit der heimsichen Gräser erläutern!  

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Einen Kommentar schreiben