Kühle Luft in den Dolomiten

05.07.2007 / von Anni

Die letzten Tage, sowie auch heute war es recht frostig bei uns in den Dolomiten und die ein oder andere höhere Spitze am Morgen sogar leicht mit Schnee gezuckert. Dabei haben sich Sonne und Wolken abgewechselt. In den nächsten Tagen soll dann doch die Sonne wieder Überhand gewinnen und es soll vor allem wieder wärmer werden. Auch die Einheimischen sind sich einig, das kann’s wohl nicht gewesen sein mit den warmen Temeparturen durch die wir ja bereits im April und Mai verwöhnt wurden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>