Ein Bayer in Südtirol

12.10.2007 / von Anni

Unser Küchchef Lars ist, wie vielen bereits bekannt, ein Bayer. Schon seit einigen Jahren hat er sich bei uns in Südtirol eingenistet und hat somit zusätzlich zu seiner Kochkunst noch die Südtiroler Küche kennengelernt. Mittlerweile führt Lars die Zirm-Küche an und hat die Geheimnisse der Südtiroler Spezialitäten von seinem Schwiegervater Hubert gelernt.  Was er aber in seinem Heimatort gelernt hat liegt ihm natürlich besonders gut und hatte er immer schon gut im Griff. Eine Besonderheit ist natürlich die bayrische Schweinshaxe die er so knusprig brät, dass niemand daran vorbeikommt. An besonderen Abenden präsentiert er seine Künste auch gerne im Speisesaal bei unseren Gästen … 

fotos-tagebuch-001.jpg

fotos-tagebuch-002.jpg

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>