Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Der Biathlonweltcup im Antholzertal ist mittlerweile zum Top-Event im Monat Januar geworden. Man muss schon staunen wie das gesamte Tal zusammenhält um alle Jahre wieder eine so tolle Veranstaltung zu organisieren. Einige Mitarbeiter des Berhotel Zirms haben es sich natürlich nicht nehmen lassen das Nachtleben dieses Events zu besuchen. Das Wetter hat nicht ganz mitgespielt, aber der Schnee hat wenige abgeschreckt, dafür waren die Temperaturen genau zurecht. Man zog durch das gesamte Biathlondorf und besuchte die verschiedenen Vereine in den alten Scheunen und Ställen und feierte bis in die Morgenstunden, der eine etwas länger, der andere etwas kürzer J. Heute waren wir alle der selben Meinung, nächstes Jahr müssen wir da wieder hin.

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Eine Reaktion zu “Top-Event im Januar”

  1. Fanbox » Beratung – Tourismus | Tourismuszukunft: Institut für eTourismus

    [...] Gibt es schon touristische Betriebe die diese Fanboxen ebenfalls nutzen – natürlich! Ein Beispiel ist hier mal wieder das Berghotel Zirm. [...]

Einen Kommentar schreiben