Zirkus im Pustertal

03.03.2008 / von Anni

So manchmal macht ein Zirkus auch bei uns im Pustertal halt. Da es relativ selten vorkommt, freuen sich Kinder somit ganz besonders. Auch zwei unserer Kleinen, Lisa und Mika, waren schon ganz aufgeregt, als wir am Sonntag zum Zirkus starteten. Ausverkauft hieß es nach kurzer Zeit, zum Glück konnten wir noch einen Stehplatz ergattern. Es gab eine tolle Vorstellung mit Pferden, Lamas, Clowns und Akrobaten. Während der Halbzeitpause konnte man den Stall mit den vielen Tieren besuchen, unsere Sprösslinge hatten Spaß daran die Vierbeiner zu füttern. Nach einer 1 1/2 stündigen Vorstellung ging es dann wieder nach Hause ins Berghotel Zirm,  dort erzählte man dann alles, ganz aufgeregt, Oma und Opa.
Sicher ist, wir freuen uns auf den nächsten Zirkus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>