Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Der Verbindungssteg von der Terrasse des Berghotel Zirms zur, am Hotel vorbeiführenden, Piste des Kronplatzes wird am Anfang der Wintersaison immer aufgebaut und am Ende wieder abgebaut. Sehr beliebt ist der Steg bei unseren Gästen, da, wenn mal nicht genügend Naturschnee auf der Wiese liegt man trotzdem ebenerdig die Skipiste erreichen kann und somit lästiges Ausrutschen und Hinfallen ein Tabuthema sind.

Heute wurde der Steg von Herrn Schraffl abgebaut und bis zum nächsten Jahr im Keller verstaut. Es war das erste Mal, dass bevor man mit der Arbeit begann den Steg erst mal vom Schnee freiräumen musste um dann mit der Arbeit beginnen zu können. Naja, der April macht was er will.

steg.JPG

steg_1.JPG

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Einen Kommentar schreiben