Urlaub für Familie Schraffl & Mitarbeiter

06.04.2008 / von Anni

So liebe Zirm-Tagebuch-Leser nun ist es soweit, die Wintersaison 2007-2008 ist zu Ende. Wir verabschieden heute unsere letzten Gäste und schließen anschließend bis zum 14. Juni die Tore des Berghotel Zirms. Wir freuen uns heute schon auf die bevorstehende Sommersaison, tolle Pläne und Programme wurden geschmiedet mit welchen wir unsere Gäste Tag für Tag überraschen und staunen lassen werden.
Also, bis zum Juni werden Sie wahrscheinlich nicht täglich in unserem Tagebuch News und Interessantes zum Lesen finden, da wir nicht immer im Hotel sind, aber auf alle Fälle lohnt es sich doch immer mal wieder reinzuschauen, ich werde mich natürlich bemühen fleißig zu sein. Bis bald liebe Freunde, Ihre Zirm-Familie!

geschlossen Urlaub für Familie Schraffl & Mitarbeiter

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>