Wir sind nicht wie alle!

01.04.2008 / von Anni

Also jedes Tagebuch oder Blog welchen ich heute gelesen habe berichtete über den 1. April bzw. Aprilscherze. Einige waren ja ganz gut aber andere auch einfach nur langweilig.
Da wir im Berghotel Zirm noch nie waren wie alle, erzähle ich Ihnen natürlich auch am 1. April etwas anderes als das was jeder schreibt.

Haben Sie heute den Südtiroler Wetterbericht gesehen? Ja genau, Sonnenschein im ganzen Land und richtig angenehme Frühlingstemperaturen. Dies haben die Zirm Gäste gleich ausgenutzt und unsere Hotelterrasse zur Sonnenterrasse gemacht. Nach einem gelungenen Skivormittag die Sonnenstrahlen genießen und dabei noch mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt werden, denn der italtienische Kaffeeduft lockt bereits um 14.00 Uhr zum Nachmittagsbuffet, das ist doch Urlaub wie man sich das vorstellt. Frühlingsfeeling genießen bis zum Sonnenuntergang, anschließend in der Venezianischen Wasserwelt abtauchen und dann ganz entspannt zum Abendessen, heute erwartet unsere Gäste das allseits beliebte Vorspeisenbuffet.
Also, haben Sie etwas mitgenossen? Kenner wissen was ich meine!!

eine wolke Wir sind nicht wie alle!

Ich tat mich heute echt schwer eine Wolke zu finden … icon smile Wir sind nicht wie alle!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>