Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Kennen Sie diese?

praline.JPG

Ja genau, das sind die besten oder besser gesagt die allerbesten Pralinen der Welt. Keine andere kommt nur annähernd dran. Warum ich Ihnen das erzähle?
Unsere Eltern waren vergangenes Wochende in Tirol und trafen sich mit netten Bekannten, darunter auch Freunde aus der Schweiz. Als kleines Wiedersehen-Geschenk erhielten sie ein Packung von den roten Lindt-Kugeln, mmhh, die schmecken besonders gut.
Kaum waren unsere Eltern wieder zuhause, Pralinen ausgepackt, uups, und schon waren sie alle weg.
Sie kennen die runden roten nicht, gleich in den nächsten Supermarket und welche besorgen, wäre doch ein gute Idee als kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag.

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

3 Reaktionen zu “Beste Praline der Welt”

  1. Andreas

    Die roten werden zwar die bekannteste und am weitesten verbreiteten Kugeln sein, mein persönlich Favorit ist aber eindeutig die schwarze Variante.

    Herrliche Zartbitterschokolade.

    Einfach mal im DOB am Brenner vorbeischauen, dort gibt es einen Lind-Store, welcher über 10 verschiedene Geschmacksrichtungen im Angebot hat.

  2. Familie Schraffl

    Naja, da kann ich nicht ganz zustimmen :-), aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

  3. Irene

    Hallo!
    Was?!! Lindor-Kugeln sollen die beste Praline der Welt sein? Die sind ja wirklich nicht schlecht, aber: probieren Sie mal die WIRKLICH beste Praline der Welt, das heisst, es gibt ZWEI: Truffes 70% Cabruca do Brasil, und Praliné Dulce di Leche, beide von Läderach, Chocolatier Suisse (wobei ich natürlich Familie Schraffl zustimme – die Geschmäcker sind verschieden).

    Viele Grüsse – Irene aus der Schweiz

Einen Kommentar schreiben