Hurra, die Fliesen sind da

15.05.2008 / von Anni

Ja, Sie haben schon richtig gelesen, die Fliesen für unseren neuen Wellnessbereich im Berghotel Zirm sind im Anmarsch. Gestern haben wir diese nochmals bei unserem Partner des Vertrauens, das “Fliesenhaus in Bruneck“, angesehen und ich muss wirklich sagen: “Geschmack, Geschmack!”

Bei der Einrichtung haben wir uns die Natur zum Vorbild genommen und haben viel Wert auf die Natürlichkeit der Produkte gelegt, dass die Fliesen bzw. Steine aus unserer Gegend kommen und vor allem auch, was uns sehr wichtig war, ein angenehmer Boden für unsere sonst so viel belasteten Füße. Kurz gesagt, wir haben versucht uns in einen Traum zu versetzen in welchem man z.Bsp. auf Bachsteinen durch einen Bergbach spaziert.

Sie sind schon ganz gespannt? Okay, überredet, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Richtig coll, oder? Ich hoffe mal Sie freuen sich auch so sehr wie wir, die gesamte Familie Schraffl.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>