Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Ob es mit der Sonne klappt weiß ich noch nicht, aber auf alle Fälle werden wir ab morgen an Strand und Meer urlauben. Seit drei Wochen warten wir auf schönes Wetter und nun bleibt uns nur noch die kommende Woche, anschließend muss doch wieder das Berghotel Zirm so hergerichtet sein, damit es sich von seiner schönsten Seite präsentieren kann.
Der Wetterbericht sagt mittelm√§√üiges Wetter voraus, wir w√§ren eigentlich nicht anspruchsvoll f√ľr unseren Sommerurlaub, es sollte einfach ungef√§hr 25¬įC warm sein und nicht regnen, das muss sich doch wohl machen lassen, oder?
Also es kann sein, dass Sie die ganze kommende Woche nichts aktuelles im Tagebuch finden, doch sollte uns der Wetterprophet im Stich lassen, werden Sie bald wieder von mir hören :-)
Bis demn√§chst, tsch√ľ√ľ√ľss¬†

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

2 Reaktionen zu “Sonne?, Strand und Meer”

  1. depeleff

    aus Ihrer Webseite : Ob es mit der Sonne klappt weiß ich noch nicht

    ja zum ZIRM : Sonne und 25 Grad hat der NORDEN Deutschlands seit Wochen. Viel Spass mit der ganzen oder halben Zirmfamilie und wenn s da regnet – rein in den Flieger ab Bergamo oder Venedig Gruss Depeleff

  2. Familie Schraffl

    Hallo aus Italien,
    es klappt mit der Sonne, 28 Grad und wolkenloser Himmel :-)
    Bis bald

Einen Kommentar schreiben