Abenteuer im Zirm

05.07.2008 / von Anni

Heute ist großer Abenteuertag im Berghotel Zirm. Evelin und Lars starteten bereits am Vormittag mit vielen unserer Gäste nach Toblach wo ein tolles Programm für Groß und Klein organisiert ist. Zur Auswahl stand der Hochseilklettergarten oder eine tolle Dolomiten-Biketour. Die Interesse unserer Gäste war sehr gut aufgeteilt, eine Hälfte verbringt den Tag mit Evelin beim Biken und die andere Hälfte mit Lars im Klettergarten. Bestimmt meldet sich irgendwann der Hunger, natürlich haben wir auch daran gedacht. Zwischendurch besichtigen wir alle zusammen die Schaukäserei in Toblach wo uns anschließend eine Verkostung mit Südtiroler Produkten erwartet.
Das Wetter spielt super mit, keine Wolke am Himmel zu sehen und bestimmt wird es ein unvergessliches Erlebnis. Mal schauen was uns heute Abend erzählt wird!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>