Eine Seltenheit

11.07.2008 / von Anni

Robert machte mit unseren Gästen heute einen Ausflug zur Schwefelquelle in Geiselsberg, eine der wenigen in ganz Südtirol sowie eine Seltenheit, welche man nicht mehr oft findet.
Es war eine gemütliche Familienwanderung über Wiesen und Wälder bis nach Bad Bergfall, dort stärkten wir uns mit dem Schwefelwasser und ließen uns von Robert in die Welt der heimischen Pflanzen einführen.
Am frühen Nachmittag holte uns dann Frau Schraffl mit dem Hotelbus ab, somit sparten wir uns den Rückweg icon smile Eine Seltenheit

robert wanderung 21 Eine Seltenheit

robert wanderung Eine Seltenheit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>