Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Kennen Sie den?

Genau, es ist unser “alter” Masseur Robert. 1 Jahr hat er ausgesetzt und nun dürfen wir ihn wieder zu unseren Mitarbeitern zählen. Wir freuen uns darüber, da er durch seine Kompetenz als Heilmasseur und Wellness-Trainer sehr gut in unser junges Team passt.
Neben vielen verschiedenen Anwendungen verfügt er auch über Fußreflexzonenmassage-Kenntnissen und sein Spezialgebiet die Cranio Sacral Therapie. Gerne verbring Robert auch einige Zeit mit unseren Gästen in der freien Natur, dabei besucht er z.Bsp. Bergbauernhöfe, Erdpyramiden, Kneipp-Zentren oder macht auch gerne Besinnungswanderungen mit kurzer Kräuterlehre. Diese Ausflüge werden neben Nordic Walking Stunden und Vitaltagen im Berghotel Zirm-Wochenprogramm eingebaut.
Also, wir sowie Robert freuen sich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen, bestimmt ist auch für Sie bei unserem umfangreichen Programm etwas mit dabei.

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Einen Kommentar schreiben