Hinter den Kulissen

14.07.2008 / von Anni

Das Berghotel Zirm ist sehr bekannt für die familiäre Atmosphäre aber auch für die kulinarischen Highlights, welche jeden Tag auf den Tisch gezaubert werden. Da interessiert sich doch der ein oder andere Gast immer mal wieder was eigentlich hinter den Kulissen abgeht, bzw. wie da gearbeitet wird.
Unser Küchenchef Lars hat da natürlich nichts zu verbergen, und lädt sehr gerne hin und wieder mal einige Gäste zu sich in die Küche ein. Man sollte es in diesem Moment nicht versäumen den ein oder anderen geheimen Tipp zu erfragen, denn manchmal sind es Kleinigkeiten welche die Rafinesse ausmachen.
Letzte Woche waren wieder viele Feinschmecker im Haus und somit ludt Lars zu sich in die Küche ein, vielleicht erfragen auch Sie das nächste Mal ein kleines Geheimnis.  

journalistenapero1 Hinter den Kulissen

journalistenapero 1 Hinter den Kulissen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>