Ein Stück Bad Tölz in Südtirol

31.08.2008 / von Anni

Nächstes Wochenende werden wir in Südtirol wieder von einer hohen Persönlichkeit besucht.
Ein großes :-) Stück Bad Tölz dürfen wir in unserem kleinen Land begrüßen, Ottfried Fischer, den Bullen von Tölz.
Kriminalfälle wird er hoffentlich keine lösen müssen, vielmehr wird er sich als Kabarettist beweisen. Der Titel lautet “Wo meine Sonne scheint” (da ist er in Südtirol ja genaue richtig, das Wetter spielt sicher mit), Herr Fischer wird als Heimatschützer auftreten.
Mal schauen ob ich es schaffe das Kabarett zu besuchen, es wäre auf alle Fälle eine tolle Sache, zählt der Bulle doch zu einem meiner Lieblingsschauspieler.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>