Tim war der 1.

07.08.2008 / von Anni

Tim, unser langjähriger Stammgast, war der 1. der das neue Sole-Freischwimmbad bei uns im Berghotel Zirm ausprobiert hat. Trotz noch nicht ganz so warmen Wassertemperaturen wagte er mutig den Sprung ins kühle Nass. Bravo Tim!
Andere Gäste, welchen es noch etwas zu frisch war, erlebten die Einweihung von der Hotelterrasse mit und werden das Becken wohl in den nächsten Tagen testen. 
Das Wetter passt zur Zeit genau für ein Freischwimmbad, wir genießen um die 27 Grad.

schwimmbad tim Tim war der 1.

schwimmbad tim 1 Tim war der 1.

schwimmbad herr maier Tim war der 1.

schwimmbad fam hermann Tim war der 1.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>