Hier ist was los!

30.09.2008 / von Anni

Hier bei uns im Berghotel Zirm ist was los, uns wird auch im “Urlaub” nicht langweilig ;-) .
Am Sonntag haben unsere Gäste noch gemütlich im Speisesaal das morgendliche Frühstück genossen und heute, nur zwei Tage später, sieht es so aus:

Und hier noch ein paar Bilder von aussen:

… und die Nachbarskühe haben nun eine gute Unterhaltung ;-)

2 thoughts on “Hier ist was los!”

  1. Hallo liebe Freunde
    Es bricht einem fast das Herz wenn man sieht wie das fast Neue abgebrochen wird. Erst vor kurzer Zeit haben wir noch im gemütlichen und und mit viel Liebe hergerichteten Speisesaal dinniert. Doch was solls, freuen wir uns aufs neue!! Auf gutes Gelingen.
    Die zwei Schweizer
    Vreni+Hans

  2. Servus Vreni & Hons,
    keine Bange, es wird noch viel schöner – versprochen!
    Liebe Grüße von der Baustelle und bis bald ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>