Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Vor kurzem haben wir die neuen Winterbrochuren vom Berghotel Zirm erhalten, wirklich schön sind sie geworden. Viele unserer Gäste haben sie auch schon per Post erhalten, andere warten noch darauf, da wir seit Tagen nichts anderes tun als Prospekte einpacken und nach und nach zur Post fahren.
Eine etwas mühsame Arbeit, aber wenn dann die Anrufe und E-Mails der Gäste kommen, dass sie sich über die Zirm-Post gefreut haben, dann gibt es einem wieder einen Aufschwung :-)

Herr Schraffl ist ja schon seit längerem der Meinung, dass die Prospekte überflüssig seien und er dazu neigen würde nur noch mit dem Internet zu arbeiten. “Prospekte sind Vergangenheit”, so seine Meinung. Internet geht anscheinend viel schneller, ist stetig aktuell und ist auch am Arbeitsplatz verfügbar :-) (kleiner Scherz am Rande).

Die Frauen der Familie Schraffl sind da etwas anderer Meinung und denken, dass unsere Gäste sich doch über die Post freuen und gerne immer wieder etwas Neues vom Urlaubszuhause in der Hand halten.
Nun wäre ich doch gespannt, was meinen Sie, stimmen Sie doch ab, mal schauen wer von den “Zirmis” recht hat!

geschrieben von: Anni -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

3 Reaktionen zu “Hotelprospekt”

  1. Anni Schraffl

    Ich würde mal sagen die Meinung der Frauen ist stark im Rennen :-)

  2. Hanspeda

    wundert es dich. Ich habe lieber etwas in den Händen als auf dem Bildschirm

  3. Anni Schraffl

    Wem sagst Du das? Erzähl das mal Papa!!

Einen Kommentar schreiben