News aus Südtirol

14.09.2008 / von Anni

“Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Ganzen Land?” –
heißt es bald wieder in Südtiol, denn alljährlich wird die schönste Frau, die sogenannte Miss Südtirol, gewählt und anschließend feierlich gekührt.
Die Vorausscheidungen fanden bereits in den letzten Wochen statt, und am 03. Oktober 2008 endlich das große Finale im Meraner Kurhaus. Mal schauen, ist ja nicht so weit vom Berghotel Zirm entfernt, ein Abstecher würde sich sicher lohnen, der Kartenvorverkauf läuft schon auf Hochtouren!
Natürlich auch wegen der Schönheiten aus Südtirol würde sich die Fahrt nach Meran lohnen aber vor allem wegen der Moderatoren die durch die Misswahl führen. Lange hat man gewartet, bis das Geheimnis gelüftet wurde und nun steht es fest! 


Der Blödelstar Elton und die attraktive Johanna Klum führen durch die Show. 
Wahnsinn, das kann nur lustig werden!


 

2 thoughts on “News aus Südtirol”

  1. ja ich denke, wenn man nicht e i n e n , sondern eine Gruppe (senior Mitte und junioren) wählen würde, dann wäre der Favorit die Zirm Familie. Aber : man kann nicht überall gewinnen oder ? viel Spass auf jeden Fall. Es grüsst der Norden + depeleff

  2. Hallo Depeleff,
    für unsere Branche war der Gewinn bei Holiday-Check hervorragend, dafür überlassen wir den Titel “Der Schönsten” gerne jemand anderem :-)
    Bis bald!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>