Über den Wolken …

02.09.2008 / von Anni

Kennen Sie das Gefühl, wenn man morgens noch im Bett liegt, beim Fenster hinausschaut und die Wolken ganz tief ins Tal hängen?
Okay, das kennt jeder, aber das Gefühl, wenn man dann für diesen Morgen eine Bergtour geplant hat und das Wetter einem mehr und mehr die Lust dazu versaut …, doch leider ist man verabredet.
So erging es wahrscheinlich heute früh einigen unserer Gäste, denn es war eine Bergtour mit Frau Schraffl auf dem Programm und es hatten sich auch sehr viele Gäste dafür angemeldet.
Ich kann mir vorstellen, wie einer nach dem anderen die Augen aufschlug und sich dachte, hätten wir bloß nicht … uns gestern mit Frau Schraffl verabredet.


Nun gut, aus den Betten, zum Frühstück und auf geht’s zum fröhlichen Wandern.
Pünktlich um 9.00 Uhr startete der Zirmbus Richtung Taisten. Wir wanderten und wanderten, vom Blick in die Dolomiten durften wir nur träumen … ! Bald dachte man sich, nichts für ungut, wir haben trotzdem unseren Spaß.
Und siehe da, wir wurden belohnt, am Gipfel angekommen, genossen wir die Stunden über den Wolken, während andere im Tal den Tag in den dicken Wolken verbrachten.
Es war spitze, trotz trübem Wetter genossen wir einen Tag unter blauem Himmel! 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>