… und los geht’s

19.11.2008 / von Anni

Seit zwei Tagen schießen die Schneekanonen, unweit vom Berghotel Zirm entfernt, wieder das weiße Gold auf die Piste.
Wir haben nun Temperaturen um die -3 Grad und das ist genau richtig um mit der Schneemacherei zu beginnen, damit auch pünktlich zum 29. November 2008 der Kronplatz eröffnet werden kann.
Wie Sie wissen eröffnen wir unser Haus ein paar Tage später, am 05. Dezember 2008, schließlich brauchen wir noch einige Tage mehr, damit nach den Umbaumaßnahmen alles wieder seinen Platz gefunden hat.
Zur Zeit kommt uns das tolle Wetter immer noch zu Gute, die Arbeiten gehen so viel schneller weiter, und mit dem Schnee auf den Pisten klappt es trotzdem wunderbar.
Sobald sich dann die Weihnachtszeit nähert, wünschen wir uns doch auch etwas Schnee von oben, damit das Christkind auf den Skiern vorbeiflitzen kann und nicht mühsam den Berg hochsteigen muss :-).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>