Ein halber Meter

02.12.2008 / von Anni

Ich weiß nicht, wann es das letzte Mal so viel geschneit hat. Einen halben Meter Neuschnee und Frau Holle gab schon bekannt, dass es für diese Woche nicht der Letzte war.
Das Berghotel Zirm ist in weiße Pracht gebettet und wird am Freitag eröffnet, ich würde sagen: WUNDERBAR!!

4 thoughts on “Ein halber Meter”

  1. … auch wenn wir keine großen Schneefans sind: Es sieht herrlich und phantastisch aus!!!
    Für die Eröffnung am kommenden Freitag wünschen wir Ihnen, liebe Familie Schraffl, alles Gute und viel Erfolg,
    Ihr Familie Klein vom Rhein

  2. Liebe Familie Klein,
    vielen Dank für die guten Wünsche, es hat diesmal alles gut geklappt und wir können am Freitag problemlos eröffnen.
    Von unserer Seite wünschen wir Ihnen einen besinnliche Vorweihnachtszeit und alles Gute bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Familie Schraffl

  3. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, in diesem kurzen Zeitraum den UMBAU zu realisieren.

    Allen wünschen wir , dass es in Zukunft i m m e r aufwärts geht.

    Nächste Woche kommen wir, um mit EUCH auf diese tolle Leistung anzustossen. Wir sind sehr gespannt.

    Erstmal guten Start – am weißen Gold scheitert es schon mal n i c h t !!!!!

    Ilse + Detlef Beyer

  4. Servus,
    der Start ist gut gelungen, und es macht große Freude im “neuen” Zirm wieder “alte” und “neue” Gesichter begrüßen zu dürfen.
    Bis bald

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>