Altsheimer oder Rosenheimer?

30.01.2009 / von Anni

Oje, ich muss mich für gestern dringend entschuldigen! Irgendwann nachts ist es mir eingefallen …

… ich habe Ihnen gestern nichts Spannendes aus Ihrem Urlaubszuhause Berghotel Zirm berichtet! Es ließ mir in den frühen Nachtstunden keine Ruh und ich überlegte hin und her ob ich es unter Altsheimer oder vielleicht doch erst mal Rosenheimer einreihen sollte :-). Jedoch bin ich nach reifer Überlegung zum Entschluss gekommen, dass es keines von beiden ist (zum Glück), es waren gestern meine Arbeitsminuten- bzw. Stunden einfach so knapp eingeteilt, dass es die Zeit nicht mehr zuließ. 
Also alle die gestern oder heute früh mit großer Spannung das Tagebuch geöffnet haben, … es wird nicht wieder vorkommen, außer Sonntags, da genieße ich meinen freien Tag icon smile Altsheimer oder Rosenheimer?

Bis morgen!

entschuldigung Altsheimer oder Rosenheimer?

One thought on “Altsheimer oder Rosenheimer?”

  1. ja Anni – mach Dir keine Sorgen, wenn mal nicht die Zeit oder die Ereignisse so sind, was in s Zirm Tagebuch zu schreiben. Wir freuen uns immer, was neues zu lesen – aber : manchmal gibt es vielleicht auch nichts wissenswertes und dann mach Dir keine Gedanken – der nächste Tag kommt bestimmt. Also – nachts gibt es was besseres und wir schauen immer wieder gerne rein, nur ich habe viele Freunde, die öffnen ihr Mailfach auch nur 1 x pro Woche und dann gäbe es immer noch genug new s . Wir wünschen eine gute Zeit und bis denne mal Detlef

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>