Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Da sind wir wahrscheinlich nocht weit davon entfernt, doch ein Ski-Weltcuprennen am Kronplatz wäre doch ein Hit.
Mein Bruder war in den letzten Tagen in Schladming (er lässt sich auch fast kein Event entgehen), und kam heute voll begeistert zurück.
Das müsste sich doch machen lassen am Skiberg Nr. 1 in Südtirol, so eine Weltcup Abfahrt, Slalom oder Riesentorlauf, egal was es wäre einfach tolle Stimmung und viele Gäste mit guter Laune.
Was meinen Sie, das ist doch noch etwas vom Wenigen was am Kronplatz fehlt, oder?

schladming_menge

schladming_hons

geschrieben von: Anni -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

2 Reaktionen zu “Weltcuprennen am Kronplatz”

  1. detlef beyer

    ja aber hallo muss man alles haben und das gleichzeitig ??? Lasst doch Schladming und Kitzbühel + + + seine Rennen und den Medienrummel. Ist es nicht gerade das, was den Kronplatz auszeichnet = gepflegte Pisten – schöne Hütten -nette bodenständinge Wirte und der einzige laute (1oo dB ) Rummel ist neben der Glocke auf der Glatze bei Mc Pom. Mein Vorschlag – pflegt das und wenn ich die Promis unbedingt sehen will – dann auf in andere Regionen. Es doch schön , wenn das Zirmle voll begeistert von Schladming zurück kam. Hätte er das vor der Türe, dann müsste er zu Hause bleiben und das ist doch schad. Daß aber s e i n e Bayern in Stuttgart gewonnen haben – no comment. Schöne Zeit den Gästen rund um s Zirmhotel. DB

  2. Anni

    … der ein oder andere Tag einwenig Rummel wäre nicht schlecht … für Jung und Alt :-)

Einen Kommentar schreiben