Zum letzten Mal

10.03.2009 / von Anni

Am kommenden Donnerstag findet zum letzten Mal, für diese Wintersaison, die Skishow im Gassl statt.
Ich bin schon gespannt, was sich die Skischule Olang welche atemberaubende Sprünge einfallen lassen hat um unsere Gäste in Staunen zu versetzen.
Letzte Woche wurde sie aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt, also dann freuen wir uns doch doppelt auf die kommende und genießen den Abend bei Glühwein und Pustertaler Häppchen.

3 thoughts on “Zum letzten Mal”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>