Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Nun ist es soweit, lange, lange hat der Schnee dieses Jahr vom Berghotel Zirm Parkplatz bis zur Kronplatz-Piste gereicht, doch nun musste er sich den warmen Frühlingstemperaturen geschlagen geben.
Herr Schraffl war schon etwas besorgt, dass er den Steg vom Hotel bis zur Piste dieses Jahr umsonst gezimmert hätte, aber nein, für zwei Wochen brauchen wir ihn nun doch noch.

Interessanterweise haben wir mal in unserem Zirm-Wettertagebuch nachgeblättert und herausgefunden, dass es, seit es das Berghotel Zirm gibt, noch nie so lange möglich war direkt vom Hotel mit den Skiern zur Piste zu fahren, d.h. der Steg war dieses Jahr das erste Mal fast umsonst und es lohnt sich wohl die Brücke Jahr für Jahr wieder aufzubauen! 

Hier unsere Live-Webcam!

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Einen Kommentar schreiben