Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Tom

Also mein Aufenthalt im Zirm war leider nur sehr kurz, aber ich wäre gern noch länger geblieben. Was mir positiv aufgefallen ist, war die herzliche und familiäre Atmosphäre im Zirm – da könnten sich viele andere Hotels was abschauen. Und was soll ich sonst sagen? Die Lage des Hotels ist absolut genial, der Komfort lässt keine Wünsche offen – das Zirm ist auf alle Fälle eine ausgezeichnete Wahl.

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

2 Reaktionen zu “Kurzaufenthalt im Zirm”

  1. Hanspeda

    Ein HOCH auf Tom. Der erste Beitrag ist da.

    Vielleicht ist die Nr.1 auch der glückliche Gewinner. Ich drücke dir die Daumen!

  2. Anni

    Spitze, Tom!! Auch ich drücke Dir die Daumen für das Gewinnspiel …

Einen Kommentar schreiben