Nur ein Wellness-Hotel – nein – ein Wohlfühlhotel! Definitiv!

03.07.2009 / von florian

Mein Zirm-Erlebnis war sicher ein ganz Besonderes – warum – weil ich mit mehr als 20 Studenten (Uni Eichstätt-Ingolstadt) angereist bin. Wir wurden alle toll aufgenommen, persönlich mit viel Wissen aus der Hotelbranche versorgt (Danke Hans-Peter & Evelin). Unsere Studenten waren alle nicht nur vom Hotel (neuer Wellnessbereich), sondern auch von den Gastgebern begeistert.

Denn was macht den ein wirklich gutes Hotel in Südtirol aus – ja, Authentizität – was ist das? Ganz einfach: die gefühlte Nähe zum Handlungsalltag des Gastgebers – wir fühlten uns Euch ganz nah! Ja, Ihr seid authentisch und deshalb war der Aufenthalt für uns ein unvergessliches Erlebnis – danke!  Wir haben uns wohlgefühlt!

2 thoughts on “Nur ein Wellness-Hotel – nein – ein Wohlfühlhotel! Definitiv!”

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *