Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Anni

Am 03. August habe ich Ihnen berichtet, dass meine Schwester Evelin in der Politik sehr tätig und auch erfolgreich ist.
Mit dem heutigen Artikel in der Südtioler Tageszeitung “Dolomiten” wurde dies wohl bestätigt, mit so einer schnellen Reaktion von Landesrat Dr. Mussner habe ich und wohl auch Evelin nicht gerechnet :-)

artikel-dolomiten

… na dann sind wir mal gespannt!

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

3 Reaktionen zu “Evelin und die Presse – Teil 2”

  1. Evelin

    Also mein Einsatz bezieht sich auf das Internet nicht auf die Gefägnisse :-)

  2. detlef

    nun Рes ist immer gut, wenn sich Wirtschaft in die Politik einbringt. Ob das umgekehrt auch funktioniert wird zumindest hier in Deutschland von vielen bezweifelt, denn unser M̦chtegern Kanzler Steinmeier hat die Beseitigung von 4 Mio Arbeitslosen versprochen. Schau ma mal, ob das mit der Ausbreitung des notwendigen schnellen Internet Рwie zugesagt vom Landrat Рbis Ende 2009 klappt.

  3. Anni

    @Detlef: zum Glück gibt es die Hoffnung!
    @Evelin: stimmt, das Foto hätte schon etwas präziser gemacht werden müssen, damit keine Mißverständnisse auftreten :-)

Einen Kommentar schreiben