Südtiroler auf der Wiesn

26.09.2009 / von Evelin

Die fünfte Jahreszeit, wie die Münchner die Wiesnzeit (= Oktoberfest für alle Preusen, wie man alle Nichtbayern dort nennt) läuft nun schon seit einer Woche.
Da auch ich für einige Jahre in München im Hotel Königshof und im Hotel Hilton gearbeitet habe, gehört ein Wiesnbesuch ab und an einfach mal dazu. So fahre ich also morgen mit einigen Freunden und Kollegen in die alte Heimat und freue mich auf eine Gaudi im Hippodrom, wo wir einen Tisch reserviert haben.
Ich mache den Auftakt, bevor das ein oder andere Familienmitglied sich dann in den kommenden Tage auf den Weg macht, damit wir Südtiroler auf der Wiesn auch immer würdig vertreten sind. Ein hohes Ansehen genießen wir Südtiroler in München ja immer schon und das genießen wir natürlich in vollen Zügen.
Also, wenn auch Sie auf die Wiesn gehen, viel Spass und Prost Mahlzeit mit einem halben Händl und einer Wiesnmaß!

evelin auf die wiesen Südtiroler auf der Wiesn

One thought on “Südtiroler auf der Wiesn”

  1. ja eins zwo gsuffa und viel Spass auf der Wiesn – aber Achtung – es soll ja schon Südtirolern und solche die es gerade werden, etwas abhanden gekommen sein – also Achtung auf die bösen Menschen und gute Heimkehr wieder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>