Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Evelin

Es ist soweit, die 200. Hotelbewertung bei dem größten deutsprachigen Portal Holidaychek ist da!
Ganz richtig, bereits 200 Urlaubsgäste haben sich die Zeit genommen über das kleine Berghotel Zirm am Kronplatz zu schreiben und somit anderen Urlaubern die Entscheidung etwas leichter zu machen. Denn wahrlich nicht leicht ist es die kostbarste Zeit des Jahres einfach, sozusagen aus dem Katalog, zu buchen ohne jegliche Sicherheit zu haben, ob die Erwartungen auch erfüllt werden.
Wertvoller denn je sind die Eindrücke und Berichte unserer Gäste allerdings auch für uns. In kurzer Zeit erhalten wir eine Stärken/Schwächen-Analyse aus erster Hand, denn wer kann es besser beurteilen, als jene Gäste, die es ausprobiert haben.
…und natürlich ist das Lob Balsam für unsere Gastgeberseele und Ansporn für unsere Mitarbeiter. In den letzten zwei Jahren haben wir den Holidaycheck Award überreicht bekommen und haben die Auszeichnungen zu den 99 besten Hotels weltweit zu gehören immer ausgiebig im Team gefeiert.   

Michael ist es also, der die magische Zahl 200 erreicht hat und als Dankeschön überraschen wir ihn mit einem Verwöhnnachmittag von Kopf bis Fuß in unserer Wellnessabteilung.   
Mit 200 Hotelbewertungen untermalt von 82 Urlaubsbildern zählen unsere Gäste zu den fleißigsten Südtirol’s und damit geben wir heute auch gerne mal ein bisschen an…
Lesen Sie hier was Michael und andere Berghotel-Zirm Urlauber geschrieben haben…

holidaycheck logo

geschrieben von: -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Eine Reaktion zu “Urlaub so wie erwartet – Holidaycheck macht’s möglich!”

  1. depeleff

    Perfekte Zeit im Berghotel Zirm
    Von Michael im Oktober 09
    6.0 Erholsamer Wanderurlaub in toller Umgebung
    Von Manuela im Oktober 09
    ———————————————–
    JA das können wir nur bestätigen und wir haben HOLIDAYCHECK erst durchs ZIRMHOTEL kennengelernt und nutzen es intensiv. Es kann ja nicht immer nur ein Urlaub in den Bergen sein, auch das Mittelmeer hat seine guten Seiten und wir hatten uns im Oktober aufgrund der Beurteilungen bei HOLIDAYCHECK richtig entschieden und viele Gäste mit der gleichen Meinung werden nicht irren. Insofern erscheint uns dieses Portal gut geeignet für Vor und auch Rückschau – ZIRM macht weiter so !!!!!!!!!!!! und wir kommen am 7.12 auf den Teppich vom Schraffl sen wir freuen uns schon.

Einen Kommentar schreiben