Ich bin wieder hier …

05.12.2009 / von anni

… in meinem Revier :-)
Seit gestern bin ich wieder im Einsatz und freue mich gemeinsam mit unseren Mitarbeitern uns um das Wohl der Zirm-Gäste zu bemühen.
Wie viele Gäste wissen ist diese kleine Maus der Grund warum ich seit Ende August nicht mehr im Einsatz war.

Ilvy u Mama

Mittlerweile zählt Ilvy nun schon 3 Monate und wie man sieht ist sie auf gutem Weg ein großes Mädchen zu werden :-) 

Evelin hat durch meine Abwesenheit auch Geschmack daran gefunden das Tagebuch mit verschiedenen Geschichten zu schmücken und somit werden Sie in Zukunft so einiges Interessantes, Spannendes und Witziges rund um das Berghotel Zirm von uns beiden erfahren.

Bis bald!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>