Januar oder März??

11.03.2010 / von Anni

Während der letzten drei Tage habe ich mich des öfteren gefragt ob wir Mitten im Monat Januar stecken oder ob wir doch schon im Monat März angekommen sind.
Warum?
Bereits den 3. Tag messen wir nun Temperaturen von ca. -10 Grad und ich halte dies für März überhaupt nicht angemessen. Eigentlich würden wir uns langsam auf wärmere Sonnenstrahlen freuen um uns gemütlich auf die Frühjahrszeit einzustimmen. 
Wie immer hat die ganze Sache aber auch seine Vorteile, ich kann mich an kein Jahr erinnern, dass man im März, am Nachmittag, alle Talabfahrten auf so harten Pisten machen konnte, dass es hinter jedem Skifahrer so sehr staubt, dass man wieder meinen könnte wir stecken mitten im Monat Januar …

Kurzfristig noch Lust zum Skifahren am Kronplatz? Die Verhältnisse sind wohl mehr als perfekt!!  Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Kronplatz Piste

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>