Skigebiet für Jedermann

01.03.2010 / von anni

Nicht alle stehen bereits mit 3 Jahren auf den Skiern, bei den Olanger Sprößlingen war dies immer schon ganz normal, jedoch hat nicht jeder den Vorteil das Skigebiet direkt vor der Haustür zu haben.
Somit überlegen viele oft noch im fortgeschrittenen Alter sich die zwei Bretter an die Füße zu schnallen um in den Genuss des Skifahrens zu kommen. Warum nicht?
Als Skigebiet für Anfänger ist der Kronplatz besonders geeignet, er bietet nämlich für Jedermann etwas, mit seinen 24 blauen Pisten, 12 roten und 6 schwarzen zählt er wohl zum abwechslungsreichsten Skigebiet Südtirols.
Verschiedene profesionelle Skischulen stehen zur Auswahl, mitzubringen sind nur etwas Mut und einwenig Geschick. 
Das beste Beispiel ist wohl Seniorchef Hubert, er hat die Skier mit 50 Jahren zum ersten Mal aus dem Keller geholt und zählt nun zu den Sonnenschein-Skiläufern aber nicht mehr zu den Anfängern :-) .
Also nur Mut, Spaß ist beim Skifahren garantiert!

skifahren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>