Show time für Deutschland

23.06.2010 / von Anni

In zehn Minuten geht’s los, das Endspiel für die Nationalmannschaft aus Deutschland.
Das Zirmstüberl brodelt und das Abendessen haben wir heute für den ein oder anderen Deutschlandfan im Zirmstüberl serviert, damit keine Interviews, Statistiken o.ä. verpasst werden.

Wer auch immer nach Hause fährt, nicht vergessen, die Fußball WM Wochen laufen trotzdem weiter und somit auch das Fußball Pauschalangebot in Ihrem Urlaubszuhause in Olang.

Nun wünschen wir einfach noch viel Glück und, dass das Runde ins richtige Eckige gelangt :-).

Deutschlandfans

3 thoughts on “Show time für Deutschland”

  1. Die WM in Südafrika hat ihre nächste Sensation: Durch die Niederlage gegen die Slowakei ist Weltmeister Italien in der Vorrunde ausgeschieden.
    oh schade – aber einer kann nur gewinnen und besser fröhliche Italiener als verbissene ??

  2. sorry ANNI ich hatte die fröhlichen Italiener im allgemeinen gemeint – dass sie jetzt traurig oder auch sauer sind – ist verständlich – aber aufwärts gehts und n a c h dem Spiel ist wieder v o r dem Spiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>