Eislaufen im Pustertal

06.10.2010 / von Anni

An was würde ich zur Zeit, oder auch Sie, als Familienausflugszielt am wenigsten denken?

An einen Eislaufplatz bzw. ein Eisstadion zum Eislaufen.

Doch bei uns im Pustertal ist alles möglich, sogar Eislaufen mitten im goldenen Herbst.
Das Eisstadion in Bruneck eröffnet nämlich bereits am kommenden Samstag, 09.10.2010, für den Publikumslauf.
Auch wenn wir den Winter noch nicht mal riechen können und die Skier wahrscheinlich noch verstaubt im Keller stehen, die Schlittschuhe können heute schon puliert und die Kufen geschliffen werden, sodass man am Samstag schon das erste Mal Pirouetten drehen kann, oder versucht Salchow’s, Walley’s oder Jet Button’s zu springen … oder doch lieber einfach nur eislaufen und versuchen gerade auf den zwei Kufen zu stehen, damit die Beine auch ganz bestimmt heil bleiben icon smile Eislaufen im Pustertal .

Eislaufen im Pustertal, wäre doch eine nette Abwechslung für die ganze Familie, während eines Urlaubes bei uns im Berghote Zirm, gerne informieren wir Sie über Öffnungszeiten, Preise und Schlittschuhverleih.     

eisstadion1 Eislaufen im Pustertal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>