Der Weltrekord am Kronplatz

15.01.2011 / von Anni

Der neue Weltrekord geht auf das Konto des Kronplatzes in Südtirol.
Wie bereits berichtet, findet zwischen gestern und heute das 24 Stunden Rennen am Kronplatz statt, wobei 16 Athleten versuchen 1.000.000 Höhenmeter auf Skiern abwärts zu bezwingen.
Um genau 12:03 war es soweit, die Million war erreicht und nun ist man dabei dem Ganzen noch eins drauf zu setzten, der Einzelrekord steht noch aus, mal schauen wer diesen für sich entscheidet.

Vorweg schon mal ein großes Kompliment an die große Teamleistung, so was gibt es nur am Kronplatz!

Sponsor Kronplatz Resort Der Weltrekord am Kronplatz
Natürlich stand auch das Kronplatz-Resort als Sponsor zur Verfügung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>