Internetverbindung im gesamten Hotel

24.01.2011 / von Anni

Bereits seit einiger Zeit ist es unseren Gästen im Berghotel Zirm möglich sich über W-Lan ins Internet einzuwählen.

Die meisten kommen heutzutage nicht mehr drumherum sich auch während des wohlverdienten Urlaubes ab und zu mit der Arbeitsstelle zu verbinden.  

Nach Einrichten der neuen Linie kostet das Ganze nun für eine Stunde Euro 1,00 und wird seit kurzem, einfach und unkompliziert, durch das Einloggen mit den persönlichen Daten (Vornamen, Nachname & Geburtsdatum) automatisch auf die Hotelrechnung aufgebucht.

Bis heute war das Ganze “nur” an der Hotelrezeption, Zirmstüberl, Hotelbar und einem Teil des Restaurants möglich, in Zukunft funktioniert die einfache Lösung auch in allen unseren Hotelzimmern.

Wir freuen uns, den Service für unsere Gäste wieder etwas verbessert zu haben und bleiben dran an weiteren Möglichkeiten Ihren Urlaub noch einmaliger zu gestalten.

PC Internetverbindung im gesamten Hotel

2 thoughts on “Internetverbindung im gesamten Hotel”

  1. ja hallo zum fortschrittlichen ZIRM Frage nur : wenn man z.B. nur 1o min sich einlogt dann 1 Euro oder anteilmässig ?
    aber egal – gut ist es auf jeden Fall und wenn die Bar nicht mehr wie ein Büro aussieht – auch gut und wir werden das im März testen . Gruss der Heinzi

  2. Hallo Heinz,
    natürlich anteilsmässig, also 0,016 Euro / Minute. Und das Beste am Ganze, einfach Facebook-Freund vom Berghotel Zirm werden, dann ist das Ganze sogar kostenlos ;-) !
    Bis bald …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>