Die Sonne ist zurück

14.06.2011 / von Anni

Den Regenschirm haben wir jetzt wieder in den Keller gepackt, heute ist die Sonne zurückgekehrt.
Warme Strahlen verwöhnten uns
bereits von früh morgens, und unsere Wanderguides haben tolle Touren inmitten der bizarren Dolomiten, gemeinsam mit unseren Gästen, erlebt.
Den Nachmittag konnte man dann bei einem hausgemachten Kaischerschmarrn von Seniorchef Schraffl Hubert auf der Terrasse und anschließend im Garten am Freischwimmbad genießen.
Die Krönung kommt zum Schluß! Vor den Abendessen luden wir unsere Gäste zum Aperitif mit italienischen Pizzetten ein, während die Küchencrew die letzten Feinheiten für das anschließende Dinner zauberten.

Das ist Urlaub bei uns im Berghotel Zirm!

logogruen gelb Die Sonne ist zurück

One thought on “Die Sonne ist zurück”

  1. ja ANNI
    wir hatten versprochen, die Sonne mitzubringen und wir bedanken uns für den DRINK nach dem tollen KAISERSCHMARRN auf der sonnigen TERRASSE heute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>