Golfurlaub in den Dolomiten

12.06.2011 / von Anni

Wenn man Dolomiten hört denkt man als erstes ans Wandern, dann eventuell Mountainbiketouren und nicht zuletzt an einen Familienurlaub. Aber wer denkt an einen Golfurlaub in den Dolomiten? Wahrscheinlich die Wenigsten.
Dabei gibt es bei uns die tollsten Golfplätze mit einer Aussicht zum Durchatmen, frischer Luft und viel, viel Natur rundherum.
Gestern starteten wir die Golf+ Wochen bei uns im Berghotel Zirm und freuen uns in den nächsten Wochen den ein oder anderen Golfer begrüßen zu dürfen. Tolle Vorteile gibt es zu genießen, wie z.Bsp. das stark reduzierte Green Fee im Golfclub Pustertal in Reischach, gemeinsam mit vielen Annehmlichkeiten im Berghotel Zirm, Ihrem Urlaubszuhause im Pustertal.

Golf-Sport: das “grüne” Training für Körper und Geist!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>