Ab in den Urlaub

27.08.2011 / von Anni

Zur Überraschung der Zirm-Knirpse, ging es heute nochmal für eine Woche mit Oma zum Meer.
Sie können sich denken wie aufgeregt die Kleinen waren und sich über den Urlaub kurz vor dem Schulstart in 14 Tagen gefreut haben.
3 lange Monate konnten Lisa, Mika und Maila nun ausspannen und zum Abschluß der langen Sommerferien, dann der Höhepunkt, mit Oma am Meer, das macht richtig großen Spaß!
Nochmal richtig genießen und dann geht der Ernst des Lebens wieder los, am 12. September ist nämlich Schul- & Kindergartenstart, dann heißt es wieder zeitig aus den Betten, Schulbank drücken und am Nachmittag stehen Hausaufgaben und Bücher schmökern auf dem Programm.

Schönen Urlaub wünscht die restliche, zu Hause gebliebene Zirm-Familie icon smile Ab in den Urlaub

Meerurlaub Ab in den Urlaub

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>