Neue Tagebuchschreiber/In

06.10.2011 / von Anni

Obwohl wir die Berghotel Zirm Tore erst am 16. Oktober 2011 für Ferien bis Anfang Dezember schließen, verabschiede ich mich heute schon für die nächste Zeit von meinen treuen Tagebuchlesern, ich beende die Sommersaison etwas früher als das restliche Zirm-Team. 
Wie immer, wird es in der Zwischensaison die Einträge nicht täglich sondern etwas sporadisch geben, auch wir genießen die freie Zeit so viel wie möglich mit unseren Familien.

Im kommenden Winter werden dann andere fleißige Tagebuchschreiber/Innen am Werk sein und Sie mit interessanten, spannenden sowie neuen Geschichten aus Ihrem Urlaubshotel in Südtirol berichten, während ich mich intensiv um Kind und Kegel kümmern werde.
Zurück komme ich im Sommer 2012 und freue mich heute schon Sie dann wieder täglich auf dem Laufenden zu halten :-).

Inzwischen wünsche ich Ihnen alles Gute, bis bald,
Ihre Tagebuchschreiberin!

2 thoughts on “Neue Tagebuchschreiber/In”

  1. Hallo Anni
    Wir möchten uns bei der fleissigen Tagebuchschreiberin für die interessanten und witzigen Einträge vom und ums Zirm recht herzlich bedanken. Es wird uns fehlen! Für die kommende Geburt viel Glück und alles Gute. Bis bald!
    Herzlichst vom Chuchichästli………………..

  2. Servus Chuchichästli :-),
    vielen Dank für die Glückwünsche!
    Bestimmt werde ich im kommenden Winter gut vertreten und dann bin ich auch schon wieder zurück …
    Liebe Grüße in die Schweiz und bis bald!
    Anni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>