“mein herzblut” – Tradition lässt sich tragen!

30.12.2011 / von Evelin

So einiges an Vorbereitungen fielen an zur Fashion-Week im Kronplatz-Resort und dann war es endlich soweit.
Christina Kronawitter, eine “alte” Bekannte, die ich vor einigen Jahren aus den Augen hatte, reiste mit Ihrem sehr extravaganten und ansprechenden Modelabel “mein herzblut” bei uns am Kronplatz an. Tracht und Tradition, modern und modisch, retro und romantisch ist die Definition für Ihren Stil. Ihre persönliche Art passt außderdem zu uns nach Geiselsberg und bald war klar – die Dame aus Niederbayern muss mit Ihrer Kollektion nach Südtirol. Dann war es soweit, vorgestern startete die Final-Show im Berghotel Zirm und es hat Spass gemacht, denn alltäglich war diese Vorstellung nicht.
Ausgestopfte “Viecher”, echte Südtiroler Models und trendige Landhausmode trafen ins Schwarze und wir freuten uns über die begeisterten Gäste und ein volles Haus!

modeschau mein herzblut   Tradition lässt sich tragen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>