Mit Pfeil und Bogen

19.03.2012 / von Evelin

Aktiv-Urlaub für Groß und Klein, dies leben wir schon seit Jahren mit unserem Aktiv-Outdoor-Programm in den Kronplatz-Resort Hotels und somit auch im Berghotel Zirm.
Natur pur und Spannung noch oben drauf, das ist das Erfolgsrezept um Groß, aber auch Klein zur Bewegung in der Natur zu begeistern. Mit unserem Familienprogramm (Rafting, Hochseilklettergarten, Adventure day, Wanderung mit Schatzsuche etc.) können wir Nintendo und Co. schon längst das Wasser reichen!

Im wahrsten Sinn des Wortes voll ins Schwarze treffen wir in Olang ab kommenden Sommer mit einem spannenden Bogenparcour am Kronplatz im Pustertal für Familien, gesellige Gruppen, aber auch Einzelsportler; sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Mit Pfeil und Bogen geht es durch den Wald, dabei ergibt sich die Möglichkeit die Natur und deren Bewohner besser kennen zu lernen, indem etliche 3D- Zielfiguren (Nachbildungen von Wildtieren in Lebensgröße), durch zahlreiche Beschreibungen näher kennengelernt werden können.

Sport, Spaß und Abenteuer in der freien Natur, wodurch der Alltagsstress vergessen wird und man einen Hauch von Freiheit genießen kann. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi, jeder kann mitmachen. Ein außergewöhnliches Erlebnis zur aktiven Freizeitgestaltung steht unseren Gästen bevor.

Bald wieder aktiv Sommerurlaub in den Bergen, wir freuen uns schon darauf!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>