Giro d’Italia im Pustertal

19.04.2012 / von monika

Der Giro d’Italia 2012 kommt wieder im Pustertal!!
Am 5. Mai, also in weniger als einem Monat, fällt der Startschuss für den 95. Giro d’Italia.
Dieses Jahr beginnt das wohl bekannteste Radrennen, in Dänemark. Nach den dortigen ersten drei Etappen geht’s dann in Italien weiter.
Vor 2 Jahren führte die 16. Etappe direkt auf den Kronplatz. Dieses Jahr führt die 16. Etappe wieder ins grüne Pustertal. Start ist in Limone am Gardasee und das Ziel in Pfalzen, bei Bruneck.  Die 17. Etappe führt dann nach Cortina d’Ampezzo ( … wo so viele unsere Gäste im Winter mit den Kronplatz-Resort Guides zum Skifahren waren) .

Diese Tatsache ist wohl Ansporn genug für unsere Sportbegeisterten Gäste sich auch selbst auf das Rad zu schwingen und Olang und Umgebung auf 2 Rädern zu erkunden … auf den Spuren der großen Radrennen sozusagen. :-)
Schon im Juni bieten wir für alle Radsportler eine Angebots-Woche der Superlative an: mit Ex-Skiweltcupfahrer, Transalp Finisher und Kronplatz-Resort Guide Heinz Holzer erkunden unsere Gäste das Pustertal mit Mountainbike und Rennrad. Heinz hat mehrere wunderbare Touren für Sie zusammengestellt und wählt zusammen mit den Teilnehmern davon 5 aus … jeden Tag eine.
Und wenn sie noch nicht so fit auf dem Fahrrad fortbewegen, bieten wir den ganzen Sommer lang einmal wöchentlich eine leichte Radtour an, ausgerüstet mit den Top-Rädern von unserem Parnter Rent & Go.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>