Berghotel Zirm / Valdaora

Berghotel Zirm's Tagebuch


Phlow-Autor Evelin

Das Südtiroler Archäologiemusum in Bozen, die Heimatstätte Ötzis, dem Mann aus dem Eis wird umgebaut.
Aus diesem Grunde wurde eine Unterbringungsstätte für Ötzi in Form einer Ausschreibung gesucht und man glaube es kaum, das Berghotel Zirm hat den Zuschlag bekommen. Die Höhe auf 1400 Metern über dem Meeresspiegel, aber auch die Herzlichkeit der Familie Schraffl, haben die Spezialisten überzeugt: Hier wird er sich wohl fühlen, der alte Mann!
Am 4. Juni 2012 ist der Auftakt zur Sommerfrische im Pustertal und wir werden gemeinsam mit unserem Team alles daran setzen, dass er nach den 10 Tagen Aufenthalt gut erholt wieder in die Landeshauptstadt zurückkehrt.

Es wird die Möglichkeit geben, den prominenten Mann am 06. Juni 2012 zu treffen, senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage unter Angabe “ÖTZI” an info@berghotel-zirm.com

geschrieben von: Evelin -


Bookmark and Share



Mehr zu diesem Thema hier im Blog:

Eine Reaktion zu “Ötzi, der Mann aus dem Eis im Berghotel Zirm”

  1. heinz

    ja der ÖTZI hat nur am 1.APRIL AUSGANG aber sicher würde ihm das ZIRMHOTEL besser gefallen als damals seine Hütten im ÖTZTAL . Wir wünschen schon mal der ZIRMCREW eine gute ZEIT nach der WINTERSAISON und wir sind gespannt, ob trotz ÖTZI wir am 6.6.was neues im ZIRM entdecken. bis dahin seid gegrüsst von den PREISSEN

Einen Kommentar schreiben