Hier bin ich wieder

03.06.2012 / von Anni

Willkommen zurück, heiße ich mich nun mal selber :-).
Eine ganze Saison lang habe ich ausgesetzt und mich müdelos Tag und Nacht um unsere drei kleinen Knirpse gekümmert. Nun kann unser kleinster Sprößling Pia schon sitzen und auch die ersten zwei Zähnchen sind schon geschlüpft.
Dies war für mich das Signal zum Startschuß, die Kleinen können mich nun abends für ein paar Stunden entbehren und somit sitze ich jetzt wieder, fast täglich, im Berghotel Zirm an der Rezeption vor dem Computer.
Auch wenn ich es nicht alle Tage schaffe, werde ich mich aber bemühen Sie wieder fleißig auf dem Laufenden zu halten und über Neuigkeiten und Spannende Ereignisse rund um Ihr Urlaubszuhause erzählen.

Ewe ich Hier bin ich wieder

2 thoughts on “Hier bin ich wieder”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>