Sonne, Strand und Meer

18.06.2012 / von Anni

Noch etwas Sonne getankt habe ich die vergangene Woche mit meiner Familie im Urlaub.
Sonne, Strand und Meer haben wir ausgiebig genossen bevor ich nun wieder in den Startlöchern an der Berghotel Zirm Rezeption stehe.

Die Saharahitze erreicht uns in den kommenden Tagen auch in Südtirol, aber wir auf 1.400 m, im kleinen Bergdorf Geiselsberg genießen angenehme Tagestemperaturen von ca. 25 – 30 Grad. Ein kühles Bierchen auf der Zirm-Terrasse und ein Sprung ins kühle Nass sind der perfekte Ausgleich zu geführten Wanderungen der besonderen Art mit unseren Wanderführern des Kronplatz-Resorts.

Ein paar Tage Erholung im Zirm, alles wartet nur auf Sie!!

Maila Meer Sonne, Strand und Meer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>