Highlight Woche im Berghotel Zirm

08.07.2012 / von Anni

Kommende Woche steht so einiges auf dem Zirm-Programm.

Morgen geht’s schon los, mit einem Konzert der Musikgruppe “Vielsoatig” bei uns auf der Panoramaterrasse. Nach genossenem Abendessen servieren wir unseren Gästen den süßen Abschluß auf der Hotelterrasse und genießen zusammen einen unterhaltsamen, musikalischen Abend mit der heimischen Band.

Am Mittwoch fällt die Entscheidung sicherlich schwer. In Olang findet der erste Standlschmaus der Saison statt, Gaumenfreuden und verschiedene musikalische Unterhaltung unter Sternenhimmel, alle Jahre einen Abstecher wert, sollte man in der Umgebung sein, muss man dabei sein.
Zugleich tritt in Bruneck kein geringerer Rock/Pop Sänger als Herbert Grönemeyer auf die Bühne und gibt vor Tausenden Fans sein “Schiffsverkehr-Konzert”.
Jetzt wird es schon schwierig, für was entscheidet man sich??

Am Donnerstag verschnaufen wir kurz bevor es dann am Freitag mit der Open-Air Oper “Carmen” in Bruneck weitergeht. Bizets “Zigeuneroper” entführt uns in das feurige Spanien des 19. Jahrhundert, in eine Welt voller Leidenschaft, blutiger Kämpfe und dramatischer Intrigen.

Zum Abschluß, live aus Buena Vista, The Havana Lounge, eine kubanische Nacht in Bruneck. Stars des Oscar-gekrönten Kinoklassikers “Buena Vista Social Club” sowie Musiker der Afro-Cuban All Stars werden den Rathausplatz in Bruneck in karibische Stimmung und sommerliches Flair verzaubern.

Ich würde mal sagen bei uns ist was los :-). Eine Woche voller Highlights während Ihres Urlaubes bei uns im Berghotel Zirm.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>